Überprüfung von elektrisch betriebenen Pflegebetten

Überprüfung von elektrisch betriebenen Pflegebetten

Mathias hat vor 15 Jahren die Berechtigung zur Überprüfung von elektrisch betriebenen Pflegebetten absolviert.

Seit dieser Zeit stellt uns die Gemeinde Söll und Bauhofchef Schwaiger Lois, Mathias Arbeitskraft und Wissen alle 2 Jahre für mind. 2 Tage zur Seite um ALLE 40 Pflegebetten in der Region Söllandl (Söll, Scheffau, Ellmau, Going) einer technischen Prüfung zu unterziehen.

Dieses Jahr war es wieder soweit, an 2 Tagen im Mai mit Assistentin Laila und 1 Tag im Juni mit Assistent Emanuel war Mathias wieder unterwegs und hat alle Betten überprüft und kleine Reparaturen vor Ort vorgenommen.

Selbstverständlich gilt unser Dank auch der Firma Elektro Salvenmoser, die uns für die Tage der Überprüfung kostenlos ihr Spannungsmessgerät zur Verfügung stellt.

Ein riesiges DANKESCHÖN vom Sprengel an Mathias, Emanuel, Lois, Elektro Salvenmoser und die Gemeinde Söll!