Freie Arbeitsstellen im Sprengel

Wir leben und lieben unsere Berufung

Die Arbeit im Sprengel ist so vielfältig wie die jeweiligen Berufsbilder: Ob dipl. Gesundheits- und KrankenpflegerIn, PflegeassistentIn, Heimhilfe oder Hauswirtschaftsdienst - wir sind ständig auf der Suche nach qualifiziertem Personal und freuen uns über entsprechende Bewerbungen!

Unsere Mitarbeiterinnen sind jeden Tag für unsere Klienten da und bieten beste Pflege und Betreuung im mobilen Bereich.
Aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, die ganzheitliche Gesundheit aller Mitarbeiterinnen zu fördern und gemeinsam den Rahmen für einen gesunden Arbeitsalltag zu schaffen.

Am 07.03.2024 wurde dem Gesundheits- und Sozialsprengel Söllandl das Gütesiegel „Betriebliche Gesundheitsförderung“ verliehen.

Aktuell sind alle Stellen besetzt!

Du kannst eine Initiativbewerbung per Post (Oberfeld 1, 6351 Scheffau am Wilden Kaiser) oder E-Mail (info@sprengel-soellandl.at) an uns senden.

Du hast eine Frage? Nimm Kontakt zu uns auf!