Benefiz-Fußballspiel zu Gunsten des Gesundheits- und Sozialsprengel Söllandl

Ein paar Wochen vor Weihnachten überraschte uns der FC Ager Söll mit der Ankündigung ein Benefiz-Fußballspiel gegen den WSG Tirol zu organisieren und den Erlös der Freiwilligen Spenden dem Gesundheits- und Sozialsprengel Söllandl zu kommen zulassen. 

Kurz vor dem Anstoß überraschte uns der sportliche Leiter Köck Stefan vom WSG Tirol noch mit einem handsignierten Fußball,  welcher dem Sozialsprengel zur weiteren Verwendung überlassen wurde. 

Robert Woods von der Volksbank Kufstein legte spontan vor Beginn des Spieles auch noch 500 Euro in die Spendenbox. 

Heute, am 21.12.22 haben wir unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk durch eine Abordnung des FC Ager Söll überreicht bekommen. Sagenhafte 3.000,00 Euro sind bei dem Benefiz-Fußballspiel zugunsten des Sprengels zusammenkommen und vom FC Ager Söll großzügig aufgerundet worden! 

Wir danken dem FC Ager Söll, der WSG Tirol, der Volksbank Kufstein und jedem einzelnen Besucher und Spender der großartig organisierten Veranstaltung für die Unterstützung!